Menü aufklappen
Job-Portal

Informationen für Bewerber

Jetzt Teil unseres Teams werden

Der ASB Rheinland-Pfalz umfasst 16 Orts- und Kreisverbände sowie fünf gemeinnützige Gesellschaften mit einem Ziel: für die Menschen in der Region da zu sein. Ein wichtiger Bestandteil unserer täglichen Aufgaben ist die Altenpflege. Denn als Arbeiter-Samariter-Bund möchten wir das Leben im Alter mit Würde und Freude gestalten. Dabei sind uns nicht nur die betreuten Menschen, sondern auch die Menschen, die betreuen und pflegen wichtig. Darum setzen wir uns aktiv für faire Arbeitsbedingungen in der Pflege ein. Dazu zählt für uns personelle Stärke, eine gute Ausstattung an Hilfsmitteln, verlässliche Dienstplanung und eine offene Führungskultur.

An unseren Standorten mit Seniorenzentren Mainz, Budenheim, Hagenbach und Otterberg suchen wir Mitarbeiter, die unsere Werte und Einstellungen teilen: von den erfahrenen Pflegeräften bis zu den Auszubildenden und von der examinierten Altenpflegefachkraft bis zu den Pflegehelfer/innen ohne Ausbildung.

Vier gute Gründe für den ASB Rheinland-Pfalz

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Hier gehts zurück zu den aktuellen Stellenanzeigen. Sollte nicht das Passende dabei sein, können Sie sich auch gerne initiativ bewerben.